Isabelle Puttrus

Isabelle Puttrus

Isabelle kümmert sich bei der Dicide GmbH um Daten aller Art. Hierzu gehört die Aufbereitung und Analyse von Geschäftsdaten mit dem Business Analytics Tool PowerBI und die Verwaltung und Auswertung von Personaldaten mit Dynamics for Talent.

Burkhard Remmers

Burkhard Remmers

Burkhard Remmers, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Geschichte. Nach seinem Eintritt beim vielfach preisgekrönten Büromöbelhersteller Wilkhahn übernahm er dort verschiedene Leitungsfunktionen in den Bereichen Kommunikation und Unternehmensentwicklung. Als Leiter Internationale Kommunikation verantwortet Remmers die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit. Er ist gefragter Referent und Autor zahlreicher internationaler Fachpublikationen, Buchbeiträge und Vorträge zu Architektur, Ergonomie und Design im Kontext nachhaltiger Office-Konzepte.

Mathias Penz

Mathias Penz

Jahrgang 1973, gebürtiger Nordfriese, lebt mit seiner Familie direkt am Ostseefjord Schlei. Mathias bringt 18 Jahre Erfahrung als Produkt- und Projektmanager aus der Telekommunikation mit und kümmert sich bei Dicide unter anderem um Produkten und Angebote. Web-Technologien, Cloud-Dienste und Hardware sind seine Passion. Als IT-Consultant betreut und berät er KMUs beim Einsatz von Cloud-Lösungen, wie Office 365, SharePoint, und TEAMS, …